Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Hellen Qin Ms. Hellen Qin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-311-89640267 E-Mail-Adresse:sales05@hengjiapipe.com
Home > Produkt-Liste > Geschmiedeter Flansch > Blindflansch
Online Service
Hellen Qin

Ms. Hellen Qin

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Blindflansch

Produktkategorie von Blindflansch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Geschmiedeter Blindflansch , Blindflansch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von A105 Blindflansch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Blindflansch Lieferanten

Blindflansch

Der Blindflansch wird auch die Blindplatte oder Flanschdeckel genannt, die einen Flansch zum Abdichten der Stecker des pipe.There gibt viele Arten von Dichtflächen, einschließlich der flachen Fläche, angehoben Gesicht ohne die Löcher in der Mitte der Blindflansch ist, ring Typ Gelenk.

Produktionsgröße: DN10-DN1200mm

Druckbereich: PN0.1, PN2.5, PN10, PN16, PN25, PN40, PN64, PN100

Produktionsstandard: BS, JIS, GOST, ANSI, DIN, GB

Hauptmaterial der Teile:

A105,20 #, Q235,16Mn, A350 LF1, LF2, CL1 / CL2, LF3 CL1 / CL2, A694 F42, F46, F48, F50, F52, F56, F60, F65, F70, A182 F304,304L, F316, F316L 321,18-8, A182F1, F5a, F9, F11, F12, F22, F91, A182 F12, F11,16MnR

Der Blindflansch verwendet wird , zu isolieren oder das Medium der Rohrleitung, die Funktion des Blindflansch abgeschnitten ist die gleiche der Kopfkappe und die role.because der guten Dichtungsleistung, wobei das System , das vollständig benötigt meist Isolat den Blindflansch verwenden.

Blind flange

 

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Hellen Qin Ms. Hellen Qin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-311-89640267 Email:sales05@hengjiapipe.com
Home > Products > Forged Flange > Blind Flange
Online Service
Hellen Qin

Ms. Hellen Qin

Leave a message
Contact Now

Blind Flange

Product categories of Blind Flange, we are specialized manufacturers from China, Forged Blind Flange, Blind Flange suppliers/factory, wholesale high-quality products of A105 Blind Flange R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Blind Flange Suppliers

Blind Flange

The blind flange is also called the blind plate or flange cover,which is a flange without the holes in the middle of blind flange for sealing the plug of the pipe.There are many types of sealing faces,including flat face,raised face,ring type joint .

Production Size:DN10-DN1200mm

Pressure range:PN0.1,PN2.5,PN10,PN16,PN25,PN40,PN64,PN100

Production Standard:BS,JIS,GOST,ANSI,DIN,GB

Main Material of parts:

A105,20#,Q235,16Mn,A350 LF1,LF2,CL1/CL2,LF3 CL1/CL2,A694 F42,F46,F48,F50,F52,F56,F60,F65,F70;A182 F304,304L,F316,F316L,321,18-8,A182F1,F5a,F9,F11,F12,F22,F91,A182 F12,F11,16MnR

The blind flange is used to insulate or cut off the medium of the pipe,the function of blind flange is the same the head cap and the role.because of the good sealing performance,The system that need completely isolate mostly use the blind flange.

Blind flange

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry