Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Hellen Qin Ms. Hellen Qin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-311-89640267 E-Mail-Adresse:sales05@hengjiapipe.com
Home > Produkt-Liste > Industrieventil > Absperrklappe
Online Service
Hellen Qin

Ms. Hellen Qin

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Absperrklappe

Produktkategorie von Absperrklappe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wafer-Typ-Absperrklappe , Lug Typ Absperrklappe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gewindeende Absperrklappe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Absperrklappe Lieferanten

Absperrklappe

Die Drosselklappe , auch als Klappenventil bezeichnet, ist ein einfaches Regelventil, das für Drosselklappen verwendet werden kann, die durch Schalter in der Niederdruckleitung gesteuert werden, und der Schließteil (Scheibe oder Drosselklappe) der Drosselklappe dreht sich um die Ventilwelle öffnen und Schließen.

Produktionsgröße: DN40-DN300mm

Druckbereich: PN10, PN16

Design Standard:

Angesicht zu Angesicht: DIN3202 / EN558-1

Flansch Standard: EN 1092 / DIN2533

Teststandard: EN12266

Hauptmaterial der Teile:

Körper: GG20 / GG25 / GGG45 / GGG50

Scheibe: GG20 / GG25 / GGG45 / GGG50 / Kohlenstoffstahl / Edelstahl

Schaft: 2Cr13 / SS304 / SS316

Sitz: PTFE / RPTFE / TFM1600

Es kann verwendet werden, um alle Arten von Flüssigkeiten wie Luft, Wasser, Dampf, korrosive Medien, Schlamm, Öl, flüssiges Metall und radioaktives Medium zu kontrollieren. Die Hauptfunktion ist das Abschneiden und Drosseln in der Pipeline.

butterfly-valveHigh-Performance-Butterfly-Valve

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Hellen Qin Ms. Hellen Qin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-311-89640267 Email:sales05@hengjiapipe.com
Home > Products > Industrial Valve > Butterfly Valve
Online Service
Hellen Qin

Ms. Hellen Qin

Leave a message
Contact Now

Butterfly Valve

Product categories of Butterfly Valve, we are specialized manufacturers from China, Wafer Type Butterfly Valve, Lug Type Butterfly Valve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Thread End Butterfly Valve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Butterfly Valve Suppliers

Butterfly Valve

Butterfly valve, also name as flap valve, is a simple regulating valve, which can be used for butterfly valve controlled by switches in low pressure pipeline, and the closing part (disc or butterfly plate) of butterfly valve revolves around the valve shaft to achieve opening and closing.

Production Size:DN40-DN300mm

Pressure range:PN10,PN16

Design Standard:

Face to Face:DIN3202/EN558-1

Flange Standard:EN 1092/DIN2533

Testing Standard:EN12266

Main Material of parts:

Body:GG20/GG25/GGG45/GGG50

Disc:GG20/GG25/GGG45/GGG50/Carbon steel/stainless steel

Stem:2Cr13/SS304/SS316

Seat:PTFE/RPTFE/TFM1600

It can be used to control all kinds of fluids such as air, water, steam, corrosive media, mud, oil, liquid metal and radioactive medium. The main function is cutting off and throttling in the pipeline.

butterfly-valveHigh-Performance-Butterfly-Valve

Related Products list

Home

Phone

Skype

Inquiry