Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Hellen Qin Ms. Hellen Qin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-311-89640267 E-Mail-Adresse:sales05@hengjiapipe.com
Home > Produkt-Liste > Stahlrohr > SSAW Rohr
Online Service
Hellen Qin

Ms. Hellen Qin

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

SSAW Rohr

Produktkategorie von SSAW Rohr, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, SSAW Spiral Stahlrohr , SSAW geschweißtes Stahlrohr Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Spiral Schweißrohr R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China SSAW Rohr Lieferanten

SSAW PIPE

SSAW spiralgeschweißtes Rohr ist ein spiralgeschweißtes Rohr, das aus einer Bandplatte als Rohmaterial hergestellt wird, oft bei Normaltemperatur extrudiert und durch automatisches Doppelseil-Doppelseiten-Unterpulverschweißverfahren geschweißt wird.

Nennaußendurchmesser: 8 "-60"

Nennwandstärke: 5-60mm

Rohrlänge: 8-18,3m

Spezifikation: API Spec.5L, ISO3183 und China GB / T9711 Standards, sowie andere internationale Standards.

Das SSAW-Rohr ist weit verbreitet in Fern-Pipeline-Projekt für die Übertragung von Öl, Erdgas, Wasser sowie Kohle Gas usw., und wird auch in allen Arten von Engineering, wie chemische Industrie, Strom, Bewässerung, Bau und Pfahlbau verwendet etc.

SSAW-pipe

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Hellen Qin Ms. Hellen Qin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-311-89640267 Email:sales05@hengjiapipe.com
Home > Products > Steel Pipe > SSAW Pipe
Online Service
Hellen Qin

Ms. Hellen Qin

Leave a message
Contact Now

SSAW Pipe

Product categories of SSAW Pipe, we are specialized manufacturers from China, SSAW Spiral Steel Pipe, SSAW Welded Steel Pipe suppliers/factory, wholesale high-quality products of Spiral Weld Pipe R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China SSAW Pipe Suppliers

SSAW Pipe

SSAW spiral welded pipe is a spiral welded pipe, which is made of strip plate as raw material, often extruded in normal temperature, and welded by automatic double wire double side submerged arc welding process.

Nominal Outside Diameter:8"-60"

Nominal Wall Thickness:5-60mm

Pipe Length:8-18.3m

Specification:API Spec.5L, ISO3183 and China GB/T9711 standards, as well as other international standards.

The SSAW pipe is widely used in long distance pipeline project for transmission of oil, natural gas, water as well as coal gas etc, and also is used in all kinds of engineering, such as chemical industry, electric power, irrigation,construction and piling etc.

SSAW-pipe

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry