Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Hellen Qin Ms. Hellen Qin
Was kann ich für Sie tun?
+8618031865512
Chat Jetzt
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-311-89640267 E-Mail-Adresse:sales05@hengjiapipe.com
Home > Produkt-Liste > Industrieventil > Industriestahlsieb
Online Service
Hellen Qin

Ms. Hellen Qin

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Industriestahlsieb

Produktkategorie von Industriestahlsieb, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Edelstahlsieb , Industriekorbsieb Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Metallsieb R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Industriestahlsieb Lieferanten

Industriestahlsieb

Die Struktur des Industriestahlsiebs ist fortgeschritten. Der Widerstand ist gering. Es ist zweckmäßig, das Abwasser zu reinigen. Das Medium Industriestahl Dehnung r ist für Wasser, Öl, Dampf geeignet. Wenn Leute das Sieb reinigen, nehmen die Leute einfach das Sieb heraus, nachdem sie das Sieb gereinigt haben. Industriestahlsieb, wieder in den Körper eingebaut, ist es sehr bequem zu reparieren und zu warten.

Produktionsgröße: DN15-DN500mm

Druckbereich: PN10, PN16, PN25, PN40

Design Standard:

Von Angesicht zu Angesicht: DIN3202 F1

Flanschnorm: EN 1092 / DIN2532 / DIN2533

Prüfnorm: EN12226

Hauptmaterial der Teile:

Körper: WCB / WCC / WCA

Motorhaube: WCB / WCC / WCA

Bildschirm: 2Cr13 / SS304 / SS316

Stecker: Messing / Kohlenstoffstahl

Industriestahlsieb wird im Allgemeinen am vorderen Ende des Druckbegrenzungsventils und des Druckminderventils installiert, reinigt das Abwasser im Medium und schützt die normale Arbeit von Ventilen und anderen Geräten.

strainer0

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Whatsapp

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Hellen Qin Ms. Hellen Qin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-311-89640267 Email:sales05@hengjiapipe.com
Home > Products > Industrial Valve > Industrial Steel Strainer
Online Service
Hellen Qin

Ms. Hellen Qin

Leave a message
Contact Now

Industrial Steel Strainer

Product categories of Industrial Steel Strainer, we are specialized manufacturers from China, Stainless Steel Strainer, Industrial Basket Strainer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Metal Strainer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Industrial Steel Strainer Suppliers

Industrial Steel Strainer

The structure of Industrial steel Strainer is advanced,The resistance is small,It is convenient to clean the sewage. The medium of Industrial steel Strainer are suitable for water,oil,steam. When people clean the strainer,people just take out the screen, after cleaning the screen Industrial steel Strainer , reinstall into the body, it is very convenient to fix and maintain.

Production Size:DN15-DN500mm

Pressure range:PN10,PN16,PN25,PN40

Design Standard:

Face to Face:DIN3202 F1

Flange Standard:EN 1092/DIN2532/DIN2533

Testing Standard:EN12226

Main Material of parts:

Body:WCB/WCC/WCA

Bonnet:WCB/WCC/WCA

Screen:2Cr13/SS304/SS316

Plug:brass/Carbon steel

Industrial steel Strainer generally is installed in front end of the Pressure relief valve and Pressure reduce valve, cleans the sewage of in the medium and protects the normal work of valves and other devices.

strainer0

Related Products list

Home

Phone

Skype

Inquiry