Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Hellen Qin Ms. Hellen Qin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-311-89640267 E-Mail-Adresse:sales05@hengjiapipe.com
Home > Produkt-Liste > Stahlrohr > ERW Rohr
Online Service
Hellen Qin

Ms. Hellen Qin

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

ERW Rohr

Produktkategorie von ERW Rohr, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, ERW Stahlrohr Preis , ERW Stahlrohre Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von ERW geschweißte Rohre R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China ERW Rohr Lieferanten

ERW-ROHR

ERW PIPE ist Hochfrequenz-Elektro-Widerstand geschweißte Stahlrohr, wird die warmgewalzte Spule durch Formmaschine gebildet, verwenden Sie den Skin-Effekt und Proximity-Effekt von Hochfrequenzstrom, machen den Rand der Röhre Hitze und geschmolzen, schweißen sie unter der Wirkung von die Extrusionsrolle zu erreichen zu erreichen.

Produktions-OD: 21,3-508 mm

Nennwandstärke: 3,2-15,9 mm

Rohrlänge: 8-12,5m

Stahlsorte: API-Spezifikation 5 LA, B, X42-X80

API Spec.5L, ISO3183, China GB / T9711 usw. und die zusätzliche technische Spezifikation, die vom Endbenutzer gefordert wird.

Das ERW-Rohr wird weit verbreitet in Fernleitungsprojekten für die Übertragung von Öl, Erdgas, Wasser, Kohlegas, mineralischem Schlamm usw. verwendet und wird auch in der chemischen Industrie, der Stromerzeugung, der Bewässerung, dem Bau, der Pfahlherstellung usw. eingesetzt.

ERW-pipe

ERW-tube

 

Related Products list

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Hellen Qin Ms. Hellen Qin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-311-89640267 Email:sales05@hengjiapipe.com
Home > Products > Steel Pipe > ERW Pipe
Online Service
Hellen Qin

Ms. Hellen Qin

Leave a message
Contact Now

ERW Pipe

Product categories of ERW Pipe, we are specialized manufacturers from China, ERW Steel Pipe Price, ERW Steel Tubes suppliers/factory, wholesale high-quality products of ERW Welded Pipes R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China ERW Pipe Suppliers

ERW Pipe

ERW PIPE is high-frequency Electrical Resistance Welded Steel Pipe,The hot rolled coil is formed by forming machine,use the skin effect and proximity effect of high frequency current,make the edge of the tube heat and melted,weld it under the action of the extrusion roller to achieve to produce .

Production OD:21.3-508mm

Nominal Wall Thickness:3.2-15.9mm

Pipe Length: 8-12.5m

Steel Grade:API Spec 5 L A,B,X42-X80

API Spec.5L, ISO3183, China GB/T9711 etc. and the additional technical specification required by the end user.

The ERW pipe is widely used in long distance pipeline project for transmission of oil, natural gas, water, coal gas, mineral slurry etc., and also is applied in engineering such as chemical industry, electric power, irrigation, construction and piling etc.

ERW-pipe

ERW-tube

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry