Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Hellen Qin Ms. Hellen Qin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-311-89640267 E-Mail-Adresse:sales05@hengjiapipe.com
Home > Produkt-Liste > Stoß Schweißfitting > Stahlbiegung
Online Service
Hellen Qin

Ms. Hellen Qin

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Stahlbiegung

Produktkategorie von Stahlbiegung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rohrbiegungen , Schweißbogen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 3D-Biegung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Stahlbiegung Lieferanten


Stahlknick

Im Vergleich zu den Ellbogen hat die Biegung eine Tangentenlänge, wenn die Kunden dies benötigen. Der Biegeradius ist größer als die Ellbogen. Wenn es mehr als 2D ist, wird es Bend genannt. Es gibt 3D, 5D, 7D, 10D Biegungen. Unteres Bild ist 3D Biegung mit Tangentenlänge, Winkel ist 45deg und 90deg.

steel-bends

  Kohlenstoffstahl 3D-Biegung  

Diese Bögen werden wegen der großen Menge von Holzpaletten verpackt.

Wie für die Herstellung Standard, ist es anders als andere Rohrformstücke. Sein Standard ist ASME B16.49.

Materialien sind Kohlenstoff, Legierung und Edelstahl. Die übliche Wandstärke ist STD, XS und so weiter. Mit der Entwicklung der Gesellschaft werden Stahlbögen im Öl- und Gastransport des Rohrleitungssystems weit verbreitet.

butt-weld-bend

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Hellen Qin Ms. Hellen Qin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-311-89640267 Email:sales05@hengjiapipe.com
Home > Products > Butt Weld Pipe Fitting > Steel Bend
Online Service
Hellen Qin

Ms. Hellen Qin

Leave a message
Contact Now

Steel Bend

Product categories of Steel Bend, we are specialized manufacturers from China, Pipe Bends, Weld Bend suppliers/factory, wholesale high-quality products of 3D Bend R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Steel Bend Suppliers


Steel Bend

Compared with elbows, bend will have tangent length if the customers need. The bend radius is larger than elbows`. When it is more than 2D, it is called bend. There are 3D, 5D, 7D, 10D bends. Below picture is 3D Bend with tangent length, angle is 45deg and 90deg.

steel-bends

Carbon steel 3D bend

These bends are packed by wooden pallet because of big volume.

As for manufacture standard, it is different from other Pipe Fittings. Its standard is ASME B16.49.

Materials are carbon, alloy and stainless steel. Wall thickness in common use is STD, XS and so on. With the development of the society, steel bends are widely applied in oil & gas transportation of pipeline system.

butt-weld-bend

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry